Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung; Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen; Vor- und Nachbereitung von Kunden-Messen/Kundenterminen; Kundenreklamationsbearbeitung (Annahme, Weiterleitung, Ergebnis an Kunden).

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Sachlich Befristet - Einen Engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) (teilzeit 20 Std/woche) Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Sowie Angebotserstellung Bearbeitung Von Kundenspezifischen Anforderungen Vor- Und Nachbereitung Von Kunden-messen/ Kundenterminen Kundenreklamationsbearbeitung (annahme Weiterleitung Ergebnis An Kunden) Bearbeitung Von Kundenausschreibungen Koordinierung Von Warenmustern Ausdruck Von Kundenstatistiken Sowie Ablage Von Dokumenten In Kundenakten Und Deren Pflege   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebs­innen­dienst Vorzugsweise In Der Lebensmittelindustrie Teamfähigkeit Kreativität Und Hohe Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Sowie Gute Ms-office Kenntnisse Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Und Mitarbeiterrestaurant Mit Vergünstigten Tagesmenüs   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Auftragsbearbeitung Vertriebsassistenz Account Manager Verwaltungsarbeiten Lebensmittelindustrie Reklamationsmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Auftragsbearbeitung Vertriebsassistenz Account Manager Verwaltungsarbeiten Lebensmittelindustrie Reklamationsmanagement Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Auftragsbearbeitung Sowie Angebotserstellung Bearbeitung Von Kundenspezifischen Anforderungen Vor- Und Nachbereitung Von Kunden-Messen/Kundenterminen Kundenreklamationsbearbeitung (Annahme Weiterleitung Ergebnis An Kunden) Wildeshausen Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Kundenberatung Auftragsbearbeitung Vertriebsassistenz Account Manager Verwaltungsarbeiten Lebensmittelindustrie Reklamationsmanagement

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)